Outfit: Gewinne eine Layeringkette von Fleuriscoeur

Outfit: Gewinne eine Layeringkette von Fleuriscoeur

[one_fifth][/one_fifth][two_third]
Neben meinem Vorhaben, in Zukunft nur noch Fair Fashion und Second Hand zu tragen, habe ich noch etwas Drittes für mich entdeckt: Das „Auftragen“. Auftragen bedeutet, dass man die Teile, die man bereits besitzt und mag, so lange wie möglich trägt – damit sich der Kauf auch wirklich gelohnt hat. Ich möchte nichts wegwerfen oder gleich weitergeben, weil es nicht nachhaltig produziert wurde. Und falls ich etwas in meinem Kleiderschrank finde, was mir nicht mehr so gefällt wie früher – ändere ich es ab. Meine Jeans ist eigentlich von Monki (getragen zum Beispiel hier und hier und hier), aber mit der Zeit gefiel sie mir nicht mehr so. Also habe ich sie mir zurecht „zerrissen“ – und liebe sie nun mehr als zuvor. Das war zwar ein hartes Stück Arbeit – hat sich aber gelohnt, oder?
Das Oberteil war einmal ein Jumpsuit vom H&M. Die Beine habe ich kurz unter dem unterem Gummizug abschnitten – und nun ist es ein gecropptes, schulterfreies Top. Und ich lieb’s!
Meine Chucks habe ich jetzt bestimmt auch schon vier Jahre – und als ich die Schnürsenkel verlor (ich hab absolut keine Ahnung, wie man einen Schürsenkel verlieren kann, aber es ist passiert) habe ich kurzerhand Paketschnur stattdessen verwendet. ;) Und die Brille? Eine von zwei Sonnenbrillen, die ich ebenfalls schon zwei Jahre besitze.

Das einzige neue Teil ist diese wunderschöne Layering-Kette von Fleuriscoeur. Gefertigt werden die Ketten von Jacky und ihrer Mutter, die Fleuriscoeur 2013 ins Leben gerufen haben. In feinster Handarbeit fertigen sie aber nicht nur Schmuck, sondern auch wunderschöne Blumenkränze für jeden Anlass. Hätte das Alix mal vor ihrer Hochzeit gewusst!  Und jetzt die gute Nachricht für euch: Ich darf genau diese großartige, vergoldete Layeringkette an euch verlosen! Insgesamt besteht sie aus vier einzelnen Ketten, die ihr tragen könnt, wie es euch gefällt. Ganz ehrlich: Ich habe selten eine so schöne Kette besessen. 

So kannst du mitmachen:

Viel Glück!

[/two_third][one_fifth_last][/one_fifth_last]

Tasche: Matt & Nat // Kette: Fleuriscoeur