Podcast: Containern – Wie funktioniert’s?

Podcast: Containern – Wie funktioniert’s?

[one_fifth][/one_fifth][two_third]

Lange Zeit bin ich um das Thema herumgeschlichen, heute möchte ich endlich mal darüber sprechen. Containern gehört für mich seit gut sieben Jahren zum Alltag dazu. Anfangs entsand die Idee aus einer Geldnot heraus, heutzutage rette ich Lebensmittel einfach nur, weil ich es möchte und es für richtig empfinde. Ich möchte euch aber nicht nur zeigen, wie es funktioniert, was man alles so findet und was ihr beachten solltet – sondern ich möchte auch darüber sprechen, wer denn dafür verantwortlich ist, dass so viele Lebensmittel in Europa weggeschmissen werden.

 

Meine Podcasts auf iTunes // Steinpilz-Risotto „aus dem Müll“

 

Dieses Thema ist zwar ein weniger emotionales Thema, aber dennoch ein sehr wichtiges – und wie immer freue ich mich über jeden Kommentar und jedes Feedback. Gerne könnt ihr mich mit Fragen löchern, ich bin mittlerweile ein echter Containern-Profi ;)

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag! <3

[/two_third][one_fifth_last][/one_fifth_last]