Fotos: Laura <3

Nach all dem Oversize-Vintage-Kram gibt’s heute mal wieder ein – für meine Verhältnisse – ganz schlichtes Outfit. Diese Bluse hatte ich auch auf Hawaii mit dabei, ich trug sie gern am Strand über den Bikini, so kann man den Knopf vorne auch offen lassen. Ich habe natürlich fürchterlich gefroren auf dem Foto, aber ich glaube eben ganz fest daran, dass der Sommer nicht mehr weit ist.

Letztes Mal habe ich noch von Kleidung mit Geschichte erzählt – dieser Bluse habe ich nun eine eigene Geschichte geschrieben. Ich glaube, ich werde jedes der sieben Oberteile, die ich die beiden Monate auf Hawaii trug, in besonderer Erinnerung behalten. Den ollen schwarzen H&M Kapuzenpulli, die beiden Shorts, die einzige Halskette, die ich mit hatte.
Gestern erst, auf dem Wannda-Flohmarkt, verkaufte ich diesen Cardigan hier. Gekauft habe ich ihn im Februar 2010 – sechs Jahre also war er in meinem Besitz und fünf davon wurde er auch regelmäßig getragen. Gestern gab ich ihn schweren Herzens für ein paar Euro her, aber irgendwie finde ich es schön zu wissen, dass er nun wieder getragen wird – mit meiner Geschichte.

/*/ Jeansjacke: TIMEZONE
/*/ Bluse: TIMEZONE
/*/ Denim Shorts: TIMEZONE
// Sneakers: All Star Chucks
/*/ Sonnenbrille: LeSpecs

412

2

 

10

8

lauri2

 

* In Zusammenarbeit mit TIMEZONE – Danke!