Foto: Alix
Ich hatte in den neun Wochen Hawaii insgesamt acht Oberteile, zwei Shorts und eine lange Hose zur Auswahl. Ich habe früh gemerkt, wie sehr ich es schätze, dass ich Daheim so viel Auswahl habe – ich mag es einfach, mich anzuziehen. Manchmal, wenn ich ein Outfit auswähle, habe ich ein bisschen das Gefühl, ich erfinde mich neu, ich kann mich anmalen. Mein Körper ist ein Blatt Papier und Dank diesem Blog hier habe ich ziemlich viele Farben um mich anzukritzeln, bevor ich rausgehe. Unterwegs hat mir das manchmal ein bisschen gefehlt. Vielleicht habe ich deshalb angefangen mir all diese Schnüre in die Haare zu flechten.
Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich dieses Shirt hier auf Maui fand. Ich lief Abends zum Supermarkt und fand es auf dem Parkplatz. Normalerweise hätte ich es hängen lassen (vielleicht hat es jemand verloren und möchte es sich wiederholen) – aber die Hawaiianer haben mir beigebracht, dass ein Kleidungsstück, Essen oder sonstige Gegenstände, die am Straßenrand liegen, extra dort sind, damit sie einen neuen Besitzer finden. Wenn du etwas nicht mehr möchtest, leg es dort hin, wo viele Menschen sich aufhalten, und es findet einen neuen Besitzer. Ich hob es hoch, fühlte den schweren Stoff und betrachtete die außergewöhnliche Waschung. “Dyed with pure Hawaiian red dirt” steht auf der linken Brust, darüber die Siluetten der acht hawaiianischen Inseln.
Ich liebe es, wenn Kleidungsstücke eine Geschichte haben. Das hier wird lange in meinem Schrank hängen, ob ich es nun regelmäßig trage, oder nicht. Bevor ich das hier ausmiste, nagel ich es an die Wand. ;)
// Shirt: Fundstück
/*/ Cardigan: Free People
// Hut: H&M
// Jeans: Forever21
/*/ Watch: DIESEL (neue Serie hier)
// Bracelet: Supertrash
// Necklace: H&M
/*/ Boots: Vagabond (similar here)
Schöner Look und vor allem gefallen mir deine Haare sehr sehr gut…Schön dass du wieder da bist! Und das Shirt und die Geschichte dazu sind einfach toll.
Liebst,
http://www.madlenboheme.com
“Manchmal, wenn ich ein Outfit auswähle, habe ich ein bisschen das Gefühl, ich erfinde mich neu, ich kann mich anmalen.” Ich habe deine Texte wirklich vermisst. So wunderbar großartig beschreibst du ganz einfache Dinge. Du bist so eine Bloggerin wo es tatsächlich noch etwas zu lesen gibt. Texte, die man gerne liest, weil sie einem ein schönes Gefühl geben.
Ahhh wie lieb von dir. Manchmal komm ich mir blöd vor, wenn ich solche Dinge versuche irgendwie rüberzubringen. :))
Schön, dass du wieder da bist! Das Outfit ist irgendwie gleich NOCH schöner, wenn man die Geschichte dahinter kennt =)
richtig schön. und deine neuen haare gefallen mir auch total gut!
du musst bitte ein tutorial für deine felchtzöpfe machen! ich hätte auch sooo gerne welche!
Haha okay, langsam muss ich wohl wirklich. Kommt dann! :)
Hi Angela,
jaaa unbedingt Tutorial zu den Braids!! Uuuuunbedingt!
& tolles Outfit. Ich liebe den Cardi von Free People.
<3
das klingt total schön! solche Teile mit Geschichten sind einfach die wertvollsten :)
siehst generell toll aus – die Haare großartig und ich mag den Cardigan.
Liebe Grüße Katrin
Kleidungsstücke mit einer Geschichte sind immer die Schönsten :)) Ich finde es cool, dass du das Shirt behalten hast und freue mich auf wieder mehr Outfits von dir :)
xx Stefanie
http://www.thefashionrose.com
Hey, dein Outfit sieht wirklich toll aus! Dein Fundstück ist wirklich toll und mit der Geschichte unbezahlbar.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
Liebe Grüße,
Selina.
http://www.selinalie.blogspot.com
Schön, wieder von dir zu lesen!
[…] Tages fand ich am Straßenrand auf Maui ein T-Shirt. Ich nahm es mit nach Hause und zeigte Chrissy stolz, was nun mein neuer Besitz sein sollte. […]
Ich habe sehr sehr sehr sehr lange nichts mehr unter deinem Blog kommentiert, obwohl ich ihn noch genauso eifrig verfolge wie am ersten Tag.
Ich liebe dieses Outfit und das Shirt und wenn es, wie du in deinem aktuellen Post schreibst, allen gehört und München quasi um die Ecke wäre, würde ich es mir sofort ausleihen um einmal reinzuschlüpfen und ein bisschen Hawaiigefühl zu bekommen. Ich hoffe, dass dieses Shirt dich lange begleitet und ich freue mich weiterhin unglaublich auf deine Texte und deine Outfits – auch wenn mein Interesse an Mode eher begrenzt ist. Du bist einfach anders als viele Modeblogger. Man merkt, dass bei dir mehr dahinter steckt, als die oberflächliche Lust am hübschen Aussehen.
Danke, dass du mich und meinen Blick auf viele Dinge immer wieder neu bereicherst!