Video: Was wir am Winter lieben!

Video: Was wir am Winter lieben!

Es ist kalt und örgh Draußen. Winter ist nicht gerade meine liebste Jahreszeit (und Weihnachten ist jetzt auch nicht so meins, ihr erinnert euch vielleicht an das hier) – ich bin dafür viel zu verfroren – trotzdem aber hat er auch seine schönen Seiten, und eigentlich will ich ihn nicht missen müssen. Alix und ich quatschen heute über all die Dinge, die wir am Winter schön finden: Reisglühwein zum Beispiel, Grießklöchaksdjuechensuppe und Morde mit Aussicht. Oder so. Wie ist das bei euch?

Alix und ich haben heute mal die Location gewechselt für unseren Kaffeekranz – öfter mal was Neues – und sind ins KARE Kraftwerk gefahren. Da gibt’s auf 10.000 m² hunderte dieser schönen Ecken, und wir haben uns für ein pinkes Flamingo-Paradies entschieden. Am Ende wird’s übrigens auch noch spannend… Was meint ihr – sollten wir öfter dort drehen? Immer mal wieder woanders?