Die Zeit rast. In weniger als 4 Tagen sitze ich bereits im Flieger nach Hawaii und ich wollte doch noch so gerne diesen Jumpsuit fotografieren – aber die Tage sind einfach zu kurz für mich, um bei Licht Zeit dafür zu finden. Also haben Alix und ich uns einfach Nachts mal rausgetraut – warum eigentlich nicht? Das sind dann vielleicht nicht die typischen Outfitbilder, aber gerade deswegen ganz schön, oder?

Falls ihr es auch einmal probieren wollt: Wir hatten lediglich einen Aufsteckblitz dabei. Wenn du etwas länger belichtest (so um die 1/40 Sekunde) und während dem Auslösen die Kamera rumreißt entstehen schöne Lichtspielereien. Das, was angeblitzt wird – in dem Fall ich – bleibt relativ scharf, die Lichter im Hintergrund aber verziehen sich durch die Bewegung.
Oder ihr sucht euch ein paar helle, weiße Wände, gegen die ihr blitzen könnt – wie hier die Bilder in der Hocke.

Den Overall habe ich von s.Oliver bekommen – ohne den Gürtel und mit hochgekrempelten Hosenbeinen kann man ihn schön lässig tragen. Ich glaube, mit Sneakers sähe er auch noch interessant aus… vielleicht zeige ich euch das noch. Ich liebe Teile, denen man so simpel die Eleganz “nehmen” kann – dann sind sie nämlich viel öfter einsatzbereit.

Ich hoffe ich schaffe es, mich noch einmal vor Hawaii zu melden, ansonsten werde ich brav ein paar Beiträge vorbereiten. Folgt mir auf jeden Fall auf Instagram und Snapchat (habe dort nun einen neuen Account: itsangeladoe. Der alte wird bald gelöscht)!

Bis dahin – schönes Wochenende!

// Overall: s.Oliver Premium
// Shoes: Daisy Street
// Bag: Rebecca Minkoff

soliver1

Processed with VSCOcam with f3 preset

soliver2

 

*Dieser Beitrag wurde von s.Oliver unterstützt – danke!