Wenn die Sonne scheint, man Draußen tanzen kann und es irgendwie okay ist sich Glitzer ins Gesicht zu schmieren habe ich Lust auf Farbe. Mann, war ich diesen Sommer Farbenfroh. Und kaum wird es grau, ergraue auch ich… und nicht nur das, auch meine Gefühlswelt schlägt um, sobald die Sonne verschwindet. Jedes Mal, wenn mich der Sommer verlässt, fühlt es sich an, als würde ich eine alte Liebe verlieren.

Gott sei Dank aber fühle ich mich in Grau pudelwohl und momentan vermisse ich Farbe auch gar nicht an mir – reicht schon, dass meine Haare wieder bunt sind. Zumindest ein bisschen. Wobei ich mich momentan allerdings nicht so wohl fühle: Ich poste so wenig. Vor Allem die Sonntagsposts lasse ich in letzter Zeit gerne mal aus, das sind eben die, die mir immer am meisten Bauchschmerzen bereiten. Ich setze mich oft so sehr selbst unter Druck damit, dass am Ende nichts dabei rauskommt und ich gar nicht poste. Ich wünschte ich könnte irgendwie lockerer sein, ein bisschen kreativer.. nehmt es mir nicht übel. Ich versuche mich zu bessern!

Und eine nicht ganz so graue Nachricht zum Schluss: Bei Farfetch gibt es momentan meine heiß geliebten Acne Tracks wieder (die mit Abstand beste Investition ever, srsly) und die Rebecca Minkoff LOVE gibt’s jetzt auch endlich bei Zalando, und nicht mehr nur im Ausland. ;)

// Zweiteiler: ZARA
(Ähnliche Hose hier und hier)
// Tasche: Rebecca Minkoff
// Boots: Acne Track

1

 

2

3

4

 

5

 

6