Alix und ich haben uns für dieses 2 Ways 2 Wear vor folgende Problematik gestellt: Wir sind auf eine Hochzeit eingeladen und möchten dafür ein Kleid kaufen, welches im Nachhinein nicht wieder in den Tiefen des Kleiderschrankes verschwinden – sondern eines, welches man auch im Alltag danach noch tragen kann. Ich habe die Alltagsrolle übernommen – ganz simpel mit Lederjacke und Boots. Das Kleid gehört übrigens Alix und ich war anfangs skeptisch, weil… na, Blümchen eben. Ich war mal wieder positiv überrascht – so langsam sollte ich mich daran gewöhnen, dass vielleicht auch Mädchen-Mädchen-Klamotten was für mich sind.

Übrigens: Das Kleid ist natürlich NICHT weiß. Allerdings ist das offensichtlich nicht möglich fotografisch festzuhalten – weder hier noch auf dem Produktbild. In Wirklichkeit aber erkennt man sofort, dass es eher einen sandigen gelbton hat. Also keine Sorge! ;)

Inspiriert zu diesem Post hat uns übrigens ein Artikel auf Zalando über die royalen Hochzeitskleider der vergangenen 100 Jahre – nicht, dass ich vor hätte in absehbarer Zeit zu heiraten… aber ich bin langsam in einem Alter, indem sich die Leute um mich herum auf einmal das Ja-Wort geben. Ach Kinder, ich werde alt. ;)

Hier geht’s zu Alix’ Outfit!

// Boots: ASOS // Jacke: H&M /*/ Kleid: mint&berry // Tasche: Rebecca Minkoff

1

2    
4 5     6 alix*In Zusammenarbeit mit Zalando – danke!