// Pullover: ODEON (Similar here & here)
// Shorts: Vintage
// Boots: Queen of pétanque #1 von Sarenza

Blau. Ich habe in den Tiefen meines Kleiderschrankes gekramt, verzweifelt auf der Suche nach etwas nicht-farblosen und bin fast ausschließlich auf Blau gestoßen. Blau ist so angenehm kalt und passt zu meinen Haaren, finde ich. Ein Anfang.
Ich fühle mich momentan wie ein absoluter Fashion-Neuling, wie jemand der sich eigentlich sein ganzes Leben noch niemals mit Mode beschäftigt hat und plötzlich ins kalte, bunte Wasser geschmissen wird. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer ich mir tue, Farben zu kombinieren – weil es einfach keine genauen Regeln gibt. Pastellige Töne kann man Nauancenweise abstufen – quasi „Shades of“ Blau, Grün, Lila, wie auch immer. Verschiedene Grüntöne miteinander – okay. Aber verschiedene Rottöne? Orange und Rosa? Nein, wirklich nicht. Aber wenn beides wieder pastellig ist? Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als das Teil, welches ich kombinieren möchte in die Hand zu nehmen und neben ein anderes Teil zu halten um zu sehen, ob es passt. Aber ich habe dank den ersten Sonnenstrahlen momentan wirklich Lust auf Farbe. Und ausnahmsweise mal nicht in meinen Haaren.

Wie macht ihr das so mit dem Farben mixen?

(Die Frisur hat mir übrigens Alix gezaubert. Einfach so, nebenbei, als ich am Laptop saß und E-Mails beantwortete. Nicht schlecht, oder?

P.S. Ab heute könnt ihr auf meinem Instagram 2x 150€ für Sarenza gewinnen! Hier entlang :)

 

bleu2

bleu3

bleu6

bleu4

bleu5

 

bleu7