Manchmal wünschte ich, ich wäre wieder sechzehn und könnte meine Gefühle ins Internet erbrechen, eben so wie damals, auf einem anonymen Blog, der dann irgendwann gar nicht mehr so anonym war und meine Gefühlskotze von eben jenen gelesen wurde die es eigentlich gar nicht sollten. Dann hagelte es plötzlich Gästebucheinträge von Exfreunden und als meine Eltern drüberstolperten gab’s auch noch sorgenvolle Blicke und “wir-müssen-mal-reden”-Gespräche.
Ich habe momentan viel in meinem Kopf, sehr viel, ein bisschen zu viel. Ich weiß, die Meisten von euch mögen meine Geschichten (proud to be Sensibelchen) und ich werde einen Teufel tun und aufhören zu schreiben, aber momentan muss ich ein bisschen reflektieren und mir ganz genau überlegen was ich für die öffentlichkeit schreibe – und was ich lieber für mich behalten sollte.
Ich hoffe ihr verzeiht mir diesen nichts-sagenden, unschönen Beitrag. Ich bin bestimmt bald wieder back on track und mit schöneren Stories zurück!
Nächste Woche ist wieder Pressdays angesagt, außerdem haben Alix und ich wieder ein bescheuert-schönes Video gedreht. Bin schon fleißig am schneiden. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Shoes // Simis Geburtstags-Küche inkl. Pferdetischdecke // #kaffeeimaufzug
Gefühlskotze ist ja tatsächlich eines meiner Lieblingswörter. Und wenn wir mal ehrlich sind, muss sie einfach raus! Klar sollte man nicht alles veröffentlichen, aber wenns raus muss, muss es raus :D
Liebe Grüße,
Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/
Unbekannterweise drücke ich dich ganz doll :) Ich kenn solche Tage, lass dir Zeit, bald “wird alles gut” ;) Kopf hoch :)
(Du bist unsagbar sweet eh )
Jedenfalls mache Ich mir auch schon länger Gedanken darüber, ob und wie Ich mich wieder in die Bloggerwelt begeben möchte, weil Ich mir öfter die Frage stelle, was Ich eigentlich kundtun will – gerade in diesem Alter. Man ist schon gar keine 16 mehr, wo mein seine cutenews -nicht wordpress- mit animierten emoticons ausstaffiert hatte…
und auch keine 20, wo man zu jung ist um ernst genommen zu werden (Freiheit!!!) und zu alt, um wirklich noch rumweinen zu dürfen.
25+ ist dieses Alter, wo man sich seinen Platz im Leben schaffen muss und andere anfangen zu sagen “Ja, die kommt groß raus” oder aber “Die ist doch ein Versager”. Platz in der Erwachsenenwelt. Ich glaube aber meinen Platz kann jemand anderes haben aber sich zurückzuhalten mit Tagebucheinträgen ist nicht verkehrt. Deine Überlegung ist da schon sehr gut xx xx
Fühl dich einmal (unbekannterweise) ganz fest gedrückt. ♥
Man denkt immer man wäre mit dir verbundener als man es tatsächlich ist. Verrückt oder?
Du bist so herzzerreissend süß und liebevoll wie ich finde.
Ich “folge” dir soo unglaublich gern und lese mir auch immer alles durch was du postest.
Es gibt Tage/Phasen da geht es einem echt einfach nur beschissen.
Aber hey.. du bist auch nur ein Mensch. Da postet man schonmal Dinge bei denen man sich später denkt: “Shit.. war jetzt irgendwie doch nich so jut das preiszugeben”
Wir alle hier hoffen das es dir sehr bald besser geht.
Ich zb habe gerade mit einem Beziehungs-aus zu kämpfen und fühle mich täglich wie ausgekotzt und denk mir..boah kann ich nicht einfach tot umfallen um all das nicht mehr zu fühlen? Aber es muss ja irgendwie weitergehen..auch wenn unsere kleinen Herzchen mehr als zerbrochen sind.
Sorry. Was ich eigentlich sagen wollte: Ich mag dich soo gern. Lass dich nicht unterkriegen. Du bist so unglaublich toll. Würd dich gern schnappen und einfach raus und spontan irgendwelchen Unfug machen. :)
Liebste Grüße
Steffi
Instagram: MIEZE_CAT
Damit du weißt wer dir hier öfter mal schreibt. :)
ich küre das mal als neuen Lieblingshashtag! #proudtobesensibelchen – so und nicht anders!
sensibelchen an die macht!
Gefühlskotze ist immer etwas das irgendwo raus muss. Ich finde es auch gar nicht schlimm, dass du da selektierst was auf den Blog kommt und was nicht. Das ist genau richtig. Ich führe nebenher auch ganz altmodisch ein Tagebuch wo alles an Wortkotze reinkommt was sonst keinen etwas angeht. Es ist unheimlich befreiend und man kann immer mal wieder schauen und denken “Hach, ganz umsonst Gedanken gemacht, ist doch alles gut geworden.” Ein schöneres Gefühl gibt’s kaum.
Liebe Grüße,
Angi
Du bist eine ganz arg tolle Maus! Egal was momentan in deinem Leben abgeht – es geht immer weiter! Man sagt ja so schön “die Zeit heilt alle Wunden” und ich weiß genau dass das nicht ganz stimmt. Es wird alles besser mit der Zeit aber ganz Vergessen ist eben schwer. Ich hoffe trotzdem dass du einen guten Weg (für dich) finden wirst um mit deiner momentanen Lage umzugehen, dass du weiterhin so schön lächeln kannst und mich mit deinen Artikeln zum Lächeln bringst! Wenn ich mal nicht weiter weiß, dann denk ich mir “wie würde Angela handeln?”! Deine Art ist einfach umwerfend und ich hoffe du verlierst dich nicht! Veränderungen im Leben tuen oft weh, egal ob gute oder schlechte! Bleib einfach wie du bist und denk immer daran: du bist nicht allein!
Genug Gefühlskotze und Schleimschnecken!
Ich lese zwar anonym aber dennoch sehr treu!
Mit ganz viel Liebe und herzigen Umarmungen!
Lara