Eigentlich ist in meinem Kopf genau dann Sommer, wenn ich barfuß laufen kann. Ich stand Daheim kurz vor dem Spiegel, schlüpfte in ein paar Schuhe, fand keine passenden und fragte mich dann, wieso überhaupt. Warm genug war es bereits. Ich bin an sich ein sehr eitler Mensch, kämme mir ständig die Haare, das Make-up muss immer sitzen und auch wenn das Outfit nicht so aussieht wie ich es gerne hätte gehe ich nur ungern aus dem Haus – mein Füße allerdings dürfen von mir aus schwarz sein. Wenn es nicht so verpönt wäre würde ich wohl den ganzen Sommer lang barfuß laufen, selbst in den Supermarkt und ja, auch durch die S-Bahn. Okay, im Supermarkt war ich an diesem Tag sogar. ;)
Ich schmücke meinen Post heute übrigens noch mit Ina, die hat hier schon viel zu lange nicht mehr vorbei geguckt. Sagt alle hallo!
// Shorts: Lee (vintage)
// Pullover: H&M
// Backpack: ASOS
// Hat: Chrissys
Dieses Outfit ruft nach Festival in meinen Augen und dann nach “der Sommer ist da” :-) Barfuß mag ich nicht so gerne, habe mir mal mein Fuß aufgeschnitten. Aber am Strand oder auf der Terrasse, geht das ganz gut. Hallo Ina :-) LG
http://featheranddress.com
Sehr süßes, sommerliches Outfit! Ich liebe es auch barfuss zu laufen – es gibt mir das Gefühl von Freiheit :)
xx Stefanie
http://www.thefashionrose.com/
Die Bilder mit Ina zusammen sind toll geworden.Ist so ungewohnt, du hell und Ina in schwarz, deiner häufigsten Klamottenfarbe :) Gefällt mir aber richtig gut.
Grüße Paula
Angela – die Bilder sind ein Traum!
Dein Outfit ist ein Traum und diese Leichtigkeit durch “barfuß” laufen kommt wirklich super rüber!
Siehst mal wieder klasse aus – aber das ist ja auch nichts Neues! ;-)
Ich liebe es auch barfuß zu laufen – man fühlt dann den Boden unter sich, die Texturen, die Wärme.
Aber in Berlin würd ich mich das nicht trauen, glaub ich – wer weiß, was da so alles auf dem Boden rumliegt…
Aber du hast Recht, im Sommer müssen die Füße schwarz von unten sein, man muss, wenn man abends nach Hause kommt sehen, dass man draussen war – und das nicht nur am Sonnenbrand auf der Nase, haha! ;-)
Danke für diesen mal wieder wunderbaren Post! Ach und “Hallo hübsche Ina”! :-)
Liebe Grüße
Anna
Tolles Outfit wirklich Festival und Sommer geeignet! :) ich liebe es auch barfuß zu laufen und bin früher nach der Grundschule immer barfuß nach Hause gelaufen :D wohn aber auch aufm Dorf. Hab vor paar Jahren aber jemand auf einer Party kennengelernt der dort barfuss war wtf! :D hab ihn natürlich deswegen angesprochen und fand’s echt lustig und mutig, vor allem weil wir in einem pub Keller waren. Also in so ner Disco oder Partylocation mag ich dann doch Schuhe anhaben. Aber in der Natur nicht :)
Liebe Grüße <3
Jasmin von nimsajx.blogspot.de
P.S. Habe gerade einen Post über meine Katzenliebe veröffentlicht, mit vielen Babyfotos :D also für alle Katzenliebhaber, also besonders dich ;) schönen Tag dir!
Das Outfit mag ich voll gerne!!
Nicht-Schwarz steht dir ;)
Was für ein schönes Sommeroutfit!
xoxo Lynda
http://fashion-petite.blogspot.com/
Wirklich ein schönes Outfit, das total nach Sommer schreit. Ich mag die Location auch total gerne. Leider ist hier auf dem Land sowas schwer zu finden
Wunderschöne Fotos :) Gibt es das Shirt eigentlich noch bei H&M zu kaufen?
Finde Deine Einstellung “…mein Füße allerdings dürfen von mir aus schwarz sein. Wenn es nicht so verpönt wäre würde ich wohl den ganzen Sommer lang barfuß laufen, selbst in den Supermarkt und ja, auch durch die S-Bahn.” total klassen, ich sehe das zu 100% wie Du. Leider empfinde ich es auch so, dass es verpöhnt zu sein scheint, barfuß in Supermarkt und S-Bahn zu sein, drum trau’ ich mich das viieel zu selten. Aber: gut zu wissen, dass es auch andere gibt, die damit sympathisieren – meine Sympathie ist Dir sicher!