/*/ Shoes: Vagabond Kasai
Outfit links: Monki Jeans & Mantel; H&M T-Shirt
Outfit rechts: Herrlicher Jeans, Topshop Pullover, Boohoo Kimono, Lagerfeld Rucksack

Manchmal versinken Outfits in der Versenkung, weil ich sie irgendwann auf dem Weg irgendwohin mit Alix fotografiert habe und dann einfach vergesse. So auch mit dem Linken der beiden Outfits, was noch weit vor Barcelona fotografiert wurde. Praktisch aber, so haben wir gleich mal ein 2 Ways 2 wear meiner neuen Vagabon Kasai! Ihr merkt: Ich trage gerne etwas Langes dazu. Ob skinny Jeans oder Mom Jeans ist mir allerdings egal – ich finde beides schön! Was gefällt euch besser?

Meine allerliebste Herrlicher Jeans, die ich nun schon seit gut einem halben Jahr tot trage, gibts es übrigens immernoch im Sale bei Aboutyou. Falls ihr auf der Suche seid nach einer guten, engen Jeans, eine die nicht nach ein paar Stunden an den Knien schon wieder ausleiert UND sich auch nicht verwäscht: Herrlicher. Meiner Meinung nach jeden Cent wert! Und falls euch der weiße Pullover gefällt: Ich hab’ ihn mir gleich in drei Farben geholt, allerdings würde ich euch eine Größe größer empfehlen – mir war 36 viel zu eng. 38 passt mir besser!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende – am Montag melde ich mich noch mal mit einem Outfit zurück, dann fliege ich erstmal zusammen mit Jana ein paar Tage nach Paris zu Sarenza. Ich freue mich riesig – auch in Paris war ich tatsächlich noch nie!

(Ich habe noch ein Update zum Lederjacken-Post: Ich hab’ überhaupt kein Schnäppchen gemacht. Verdammt. Dafür aber gibt es die Jacke doch online: klick!)

Outfit: Vagabond Kasai

Outfit: Vagabond Kasai

Outfit: Vagabond Kasai