// Cardigan: ASOS
/*/ Chiffon Cardigan: Ghost via UO
/*/ Top: Staring at stars via UO
// Pumps: ZARA
// Bag: Rebecca Minkoff
// Watch: Fossil
Ich hatte das Bedürfnis, dieses Outfit passend zum “aktuellen Anlass” zu benennen. Und dann fiel mir ein, dass ich weder mit Buch noch Film irgendetwas anfangen kann. Also: Dieses Outfit hat nichts mit einem schüchternen Mädchen zu tun, dass ihre Liebe zu Sadomaso entdeckt. Wisst ihr, ich war damals ein großer Twilight-Fan. Nicht fanatisch und auch nicht ansatzweise Harry-Potter-mäßig, aber ich mochte die Bücher und hatte große Freude daran, stundenlang mit Tanja darüber zu quatschen. Als ich von Shades of grey hörte war ich sehr gespannt – und schaffte gerade mal ernüchternde 150 Seiten. Ich legte das Buch so oft wütend zur Seite, weil ich die Naivität der Protagonistin so unerträglich fand – bis ich es nicht mehr wieder in die Hand nahm. Ich kann den Hype darum einfach nicht verstehen.
Mit grauen Klamotten allerdings verstehe ich mich ganz gut. Gerade momentan mag ich Grau besonders gerne, weil es so wunderbar zu meiner Haarfarbe passt. Die trage ich heute übrigens mal glatt – Ludi sagt immer, ich solle das öfter machen, aber ich bin mir noch unsicher. Was meint ihr?
Das Outfit finde ich großartig! Den Hype verstehe ich auch nicht, das Buch ist so schlecht geschrieben, dass es Aggressionen in mir weckt.
Das Buch war einfach unterirdisch geschrieben!! Ich hab mich durchgebissen, fand es aber echt nicht gut…
Dafür hat mir der Film ziemlich gut gefallen, den fand ich einfach gut gemacht :)
Tolles outfit und die Haare solltest du wirklich öfter so tragen (: sieht wirklich toll aus :)
sei froh, dass du dir weder Buch noch Film angetan hast. Den ersten Band hab ich noch gelesen, beim zweiten ging es mir wie dir. am Samstag hab ich mir dann aus reiner Neugier den Film angesehen und hätte schon nach fünf Minuten kotzen können. besser kann man sein Geld echt nicht verschwenden ^^
Schade, dass die Farbe grau nun mit diesem Mist assoziiert wird, die find ich nämlich super und steht dir wirklich gut :)
Das Outfit ist richtig schön.
Ich mag das Layering iwie total gerne und du siehst in hohen Schuhen super aus!
So toll!
Auf jeden Fall glatte Haare! Das sieht vieeel schöner aus!
Ich bin ganz deiner Meinug, was das Buch angeht! Durch das erst buch hab ich es zwar geschafft und fand es teilweise auch gar nicht mal so schlecht, aber im zweiten teil konnte ich mich dann auch nicht mehr durchringen das buch bis zum ende zu lesen.
Dein Outfit find ich super! Und die Haare so find ich toll :)
<3
Glatte Haare stehen dir auch gut aber ich mag beides. Und die schönen Schuhe! Früher habe ich immer Highheels getragen, aber je älter ich werde desto weniger tue ich es. Irgendwie muss es immer schnell gehen bei mir und in Pumps ist man eben gezwungen, ein bisschen langsamer zu machen. Außerdem ist Köln voller Kopfsteinpflaster, da muss man eh Abstriche machen ;).
Das Buch ist grauenhaft und ich frage mich, wer mir diese Stunden meines Lebens wiedergibt. Aber ich lese gerne alles, worum so ein Hype gemacht wird, um zu sehen, ob’s gerechtfertigt ist. Es ist nicht.
Liebe Grüße,
Annika von themuffintop-less.blogspot.de
Die glatten Haare sehen toll aus, lockig mag ich sie bei dir aber doch lieber. Die Farben momentan sind unglaublich schön!
Ich habe mir weder Buch noch Film angetan und werde es auch nicht tun. Auf Tumblr habe ich einige Zitate gelesen und war wirklich überrascht darüber, wie unglaublich schlecht es geschrieben wurde. Mein liebstes war:
“Christian Grey put his thumb in my mouth. And then the other one. And then two more. ”Wider,” he said as he put in one more. “I bet you’ve never had this many thumbs in your mouth.” I hadn’t.”
Das Outfit finde ich toll, grau in grau mag ich sowieso gerne.
Hey,
tolles Outfit ! Nur irgendwie vermisse ich deine Vagabonds, die einfach zu dir gehören, genauso wie Sherry. Obwohl ich das Outfit echt traumhaft finde fehlt mir der Angela- Faktor und es ist super ungewohnt dich so elegant (?) zu sehen.
Liebe Grüße
Lena
mir gefällt das mit den glatten haaren mega gut!! besonders wegen dem farbübergang, der kommt so viel besser raus <3
schönes outfit :) warum trägst du in letzter zeit so oft heels? ich finde die immer so alltagsuntauglich
dieser ganze kram um dieses buch juckt mich null
perfekt wie immer!! ♥
londonandcoffee.blogspot.com
Schönes Outfit! Graustufen zu kombinieren finde ich immer schwierig, da jedes Grau einen anderen Unterton hat (grün, braun, etc.). Du hast das perfekt gemeistert ;)
Da ich von Natur aus welliges/lockiges Haar habe, stehe ich total auf glatte Haare. Man will immer das was man nicht hat oder? Ich finde die Frisur steht dit super gut. Kannst du öfter tragen!
Viele Grüße
Stephie
Ich finde die Locken irgendwie schöner, glatt ist auch total hübsch, aber lockig sieht es irgendwie ungezwungener aus. Ich fand Shades of Grey irgendwie so gar nicht interessant, von einem Bekannten habe ich das Hörbuch bekommen und bin bei jedem Versuch es zu hören dann doch irgendwann eingeschlafen, irgendwie fand ich es total unspannend… Irgendwie scheint das eher was für die Generation meiner Eltern zu sein, meine Tante fährt voll darauf ab und auch viele meiner Arbeitskolleginnen, komisch irgendwie :D
Aber dein Outfit gefällt mir gut, die beiden langen Cardigans sehen total super zusammen aus :)
Liebe Grüße Leni :)
Jaaa, Haare bitte öfter glatt tragen! Da sieht man den Übergang zum Blau so gut, und es sieht meiner Meinung nach total schön aus – vor allem in Kombination mit diesen traumhaften High Heels!
Ich habe Twilight auch geliebt (die Bücher!) und bis eben überlegt, ob ich der Shades of Grey Reihe eine Chance geben soll. Aber nachdem ich deine Worte gelesen habe dann vielleicht doch nicht :D
Liebste Grüße,
Alissa von http://www.alissaloves.wordpress.com
Wow die glatten Haare stehen dir suuper gut, es sieht einfach nur klasse aus! :) Und dein Outfit erst, gefällt mir diesmal wirklich richtig gut.
Liebste Grüße Dilara von
http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com