// Poncho: Stefanel
// Bag: Michael Kors
/*/ Boots: Vagabond (Sale!)
// Jeans: ASOS Ridley

Puh, war ich nun faul über die Feiertage. So wenig habe ich schon lange nicht mehr geposted – aber ich hab’ mir mal eine kleine Auszeit gegönnt, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. ;)

Mein Silvester war wie erwartet ganz ganz großartig. Nicht nur, dass wir durch Julius’ Überredungskünste letztendlich doch noch auf die total überfüllte Veranstaltung gekommen sind, sondern auch, weil dort dann wirklich alle meine Lieblingsmenschen tanzten. Ein weiteres Schmanker’l des Abends hatte ich mal wieder euch zu verdanken: Mehr als drei mal habe ich von wildfremden Mädels ein Kompliment für meinen Blog und meine Geschichten bekommen. Gute Laune plus dreihundert quasi. Danke danke dafür! Ich habe übrigens bevor ich los bin noch einen Silvester-TAG gedreht, der kommt dann natürlich erst viel zu spät.

Das Outfit habe ich noch schnell vor dem ganzen Silvestertrubel am Mittwoch geschossen. Der dicke Strick-Poncho von Stefanel ist auch so ein superschnäppchen aus dem Designer Outlet Salzburg, der war auf ca. 40€ runtergesetzt. Und hält mich seitdem schön warm. Blöd nur, dass Ponchos echt so gar nicht jackentauglich sind – oder gibt’s da einen Ärmel-Trick, der irgendwie an mir vorbeigegangen ist?

Ich hoffe ihr hattet ein berauschendes Silvester und noch ein paar gemütliche rest-Urlaubstage, bevor der Alltag wieder losgeht! ;)

2

3

4