// Cardigan: H&M Men
// Scarf: Gina Tricot
// Jeans: ASOS Ridley
/*/ Pumps: Georgia Rose via Sarenza

Ich habe mich direkt selbst erschrocken, als ich die Bilder auf meinem Laptop angesehen habe. Ich hab’ meine Haare ja bisher noch nicht im Sonnenlicht gesehen.. und nach dem Waschen gestern morgen hat sich die Farbe auch gleich noch mal geändert. Aber – boah! Ist das.. bunt! Und grell! (Und ich find’s richtig gut!) Da achtet ja eh’ keiner mehr auf’s Outfit.

Aber falls doch: Ich habe mir mal wieder eine männliche Jacke ausgeliehen, ein flauschiger Cardigan vom H&M, der sich super zu meinem Gina Tricot Schal macht. Der hängt da zwar nicht besonders wärmespendend, sieht aber gut aus. Die Jeans, die ich trage ist nun meine 4. Ridley Jeans. Ich kann’s einfach nicht lassen – die passen einfach alle so wunderbar. Wieso kann es keine Jeans mit dieser Passform und Levi’s Qualität geben? Meine schwarze Ridley verliert schon total an Farbe und bekommt diese seltsamen Wasch-Streifen – wisst ihr, was ich meine? Furchtbar nervig.

So, ich geh’ jetzt erstmal mit Franzi Kaffee trinken. Mal sehen, was die zu meiner neuen Haarfarbe sagt, generell dürfte gerade sie gegen Lila und Babyblau ja nichts einzuwenden haben… ;)

5

2

4