// Shirt, Shorts: H&M
// Blouse: Madonna
/*/ Boots: Shellys London via Sarenza.de
/*/ Jacket: Levi’s
Jedes Mal, wenn ich wieder Jeans oder Shorts zu Bluse oder T-Shirt kombiniere (das ist nunmal mein liebster Alltags-Look) suche ich irgendwas, womit man es aufpeppen kann – und ein geknotetes Hemd tut immer seinen Dienst. Gerade bei diesem Outfit habe ich mich wieder gefragt, warum ich es eigentlich poste, ihr habt es doch schon zu hundertfach gesehen, gerade an mir. Als Bloggerin steht man immer ein bisschen unter Druck. Man möchte ja Neues zeigen, vielleicht sogar inspirieren und mutig sein (was ich ja eigentlich super finde, so probiere ich mehr aus und bin angespornt), aber oft verfalle ich doch wieder in alte Muster. Gerade dieses Outfit bin nunmal ich, auch wenn es weder besonders noch Neu ist. Oder was sagt ihr: Möchtet ihr es lieber gar nicht sehen, wenn’s in ähnlicher Form schonmal da war?
wie einfach mal die Fotografin (ich nehme bei der Ästhetik an, es war eine Frau) einfach mal so Kunst produziert hat! Stark!
Du bist so schön, ich mag dich immer wieder anschauen – egal in welchem Outfit!! Abgesehen davon finde ich es total wichtig, dass du du bleibst und nicht jedem Trend hinterher rennst, denn das nervt an manchen Bloggern echt total!
LG Laura
remembergertrud.blogspot.de
Ich finde es gerade gut, wenn Outfits sich auch mal in ähnlicher Form wiederholen. Ich lauf ja auch meistens in den gleichen Klamotten rum, so bekommt man noch viel eher eine neue Idee, wie man die vorhandenen Klamotten kombinieren kann :)
Hach selbst deine Wohnung ist perfekt für Outfitbilder! Mag die Kombi sehr gerne! Und deine Haare gefallen mir so auch richtig gut! :-)
Na aber das ist doch gar nicht meine, das ist die von Alix!
Mir gefallen deine Haare auf den Fotos echt richtig gut, haha, jaaa darum ging’s :D
.. Was ich eigentlich sagen wollte; ich finde ähnliches besser als gar nichts, außerdem ist es irgendwo ehrlich und ich finde es gibt einem (also mir :D) die Bestätigung, dass man nunmal nicht immer zeit hat groß rumzuexperimentieren, bzw. eine gewisse Auswahl an lieblingsklamotten hat und das auch normal ist.
Mir fällt gerade auf, dass ich das mega kompliziert ausgedrückt habe, aber besser gehts irgendwie gerade nicht. Hoffe du verstehst’s :D
Liebe Grüße,
xx
Ich finde Modeblogs toll – aber den Menschen dahinter finde ich viel interessanter als “ob ich mir nun Gedanken machen was ich anzieh”.. Zieh das an was DU willst und zeig uns das was DU für richtig empfindest, das ist der Geheimschlüssel für deinen Blog und deine Leser (wie ich finde). Also JAAAA ich möchte solche Outfits sehen, in denen du dich wohl fühlst, in denen du einfach DU bist! Genau das macht ja unsere liebe Angela aus. :)
Alles Liebe Vanessa <3
http://vanessamay-photoart.blogspot.de/
ich bin der meinung,dass du posten solltest,was du für postenswert hälst.
abgesehen davon (so lächerlich das klingt) fühle ich mich von der kreativität der meisten modeblogger völlig unter druck gesetzt.man fühlt sich selsbt voll langweilig,wenn man den pulli schon zum 3. mal in dieser woche anhatte,während man gleichzeitig die geilsten kombis von den tollsten mädchen sieht.ich bin pro normalität!
Das Outfit ist toll, von mir aus kannst du es noch hundert Mal posten. Genau das finde ich authentisch. Man kann doch nicht 365 Tage im Jahr jeden Tag etwas komplett neues tragen.
Mach weiter so!!!!! Dein Blog ist so toll ♥
Liebe Grüße,
Jassy
Ich stimme den Kommentaren vor mir auch allen zu! Man kann ja auch nicht immer neues kaufen um es getragen zu zeigen und jeden Trend hinter her rennen find ich auch doof :) außerdem bin ich der Meinung das du viele inspirierst, egal was du an hast und wie oft :) gerade weil du so ehrlich und “normal“ bist (mich jedenfalls) <3
Großartiger Kommentar von Alix! :D
Was das Outfit angeht: total Angela, total toll! Egal wie oft wir das schon gesehen haben. Das ist dein Blog, dein Style den wir sehen wollen. Und wenn du jeden Tag einen Jogger anhättest…
Liebste Grüße
Desirée
Ich finde genau das toll bei dir und deinem Blog – du zeigst dich eben so wie du im Alltag bist – und der Lieblingslook wiederholt sich halt in der ein oder anderen Variation immer mal wieder. Genau das finde ich inspirierend. Du bist individuell, aber nicht zwanghaft immer wieder neu und speziell, sonder halt einfach so wie du bist.
Nebenbei sind die Fotos wirklich wunderschön geworden und das Outfit ist toll!