Kaffeekranz mit A&A – Die Hits unserer Jugend

Kaffeekranz mit A&A – Die Hits unserer Jugend

Erinnert sich noch jemand an TOP OF THE POPS? Wisst ihr noch, wie sehr ihr euch gefreut habt, wenn das Lieblingsvideo plötzlich auf MTV lief? Alix und ich haben uns letzte Woche zusammengesetzt und sind die Charts von 1995 bis ca. 2005 durchgegangen – und hatten den größten Spaß dabei. Eigentlich wollten wir Songs finden, mit denen wir Geschichten und Erinnerungen teilen, aber letztendlich haben wir uns ständig nur gefreut, den-und-den Song wiederentdeckt zu haben.

Heute haben wir dann beide eine Playlist für euch auf YouTube zusammengestellt mit all unseren Favoriten – und haben uns beide wieder ein bisschen auf Snapchat verloren (the3rdvoice & fashionblogamm). Das hat so unglaublich Spaß gemacht – und ich bin echt froh, dass ich mir endlich mal die Arbeit gemacht habe so eine Playlist zusammenzustellen. Leider aber regiert die GEMA über alles und viele der Songs sind nicht auf YouTube zu finden – deshalb habe ich hier noch eine extra-Liste mit genial-großartigen Songs, die auf anderen Seiten zu finden sind. Falls ihr also mal einen Song sucht und ihn einfach auf google, da werden auch Ergebnisse von Clipfish, MyVideo, Dailymotion und Tape.tv angezeigt.

Ergänzungsliste:

Backstreet Boys – Get Down
Oli P. – Flugzeuge im Bauch
Britney Spears – Baby one more time
TLC – No Scrubs (und bitte UNBEDINGT dieses Cover anhören!)
Blink 182 – All the small things
Jeanette – Go back to your mom
Dr Dre feat. Snoop Dogg – Next Episode
Echt – Weinst Du
J.Lo – Play
Sugarbabes – Round Round
Bro’Sis – I believe
Destiny’s Child – Nasty Girl

Ich hoffe ihr habt an dieser Liste genau so viel Spaß wie wir –  hört sie euch an und erzählt mir eure Geschichten, ich bin gespannt!