Meine zwei liebsten Frisuren für kurze Haare – mit der Braun Style&Go Collection

// Sponsored Post //

Ich liebe meine Frisur. Ich habe keine Ahnung, woher der plötzliche Sinneswandel kommt – vielleicht, weil ich eingesehen habe, dass all die Unzufriedenheit nur in meinem Kopf passiert. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es die absolut beste Entscheidung war, die Extensions rauszumachen und meine Haare zu schneiden. Und auf einmal macht das ganze Drumherum auch viel mehr Spaß. Learning to love yourself, wie schon Whitney Houson sagte… oder auch Alix. ;)

Ich liebe es gerade, rumzuprobieren und Frisuren zu testen. Vor allem, da das Chiemsee Summer heute losgeht – und ich nicht jeden Tag mir Zopf rumlaufen will. Passend dazu habe ich vor einiger Zeit die Braun Style & Go Collection zugeschickt bekommen – Haartrockner und Glätteisen in Reisegröße.
Ich habe Unterwegs immer das Gefühl, meine Haare würden schneller trocknen, wenn ich sie aus dem Fenster hängen ließe – als sie mit diesen ollen Hotel-Haartrocknern zu föhnen. Der Braun Satin Hair 3 – Haartrockner passt in jede Tasche und hat trotzdem 1.600 Watt, der kommt ab jetzt immer mit. Und auch der Mini-Haarglätter hat mich überzeugt, durch seine geringe Größe lassen sich mit ihm dichtere, kleinere Locken zaubern als mit meinem normalen Glätteisen. Aber seht selbst im Video! Heute gibt’s also meine momentanen Lieblingsfrisuren, beide schnell gedreht mit dem Mini-Haarglätter und ein kleines Review. Viel Spaß! ;)

Fazit: Bestimmt gibt’s in Zukunft noch ein paar mehr Frisuren-Tutorials für kurze Haare und der Brain Satin Hair 1 ist definitiv nicht nur was für Unterwegs. Und falls ihr gerade vor der Entscheidung steht, euch endlich mal die Haare zu schneiden: Einfach machen! Haare wachsen wieder!

2 1

Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt – vielen Dank!

YOU MIGHT ALSO LIKE

  1. Antworten

    Tina

    19. August 2015

    Tolles Video!
    Schön wieder mehr von dir zu sehen!

    Für die Frisuren sind meine Haare zu lang, aber ich werde es mal meiner Schwester empfehlen ;)

    Darf ich vll fragen, was du an Augenmakeup trägst?
    Das glänzt mit so wunderschön entgegen :)

    Viele liebe Grüße
    Tina

  2. Antworten

    Angelina

    19. August 2015

    Ich freue mich schon auf mehr Styling-Tutorials mit dieser Frisur denn mir gehen langsam die Ideen aus c:

    Im Sommer ist es einfach mal auch angenehmer den Windzug im Nacken zu spüren und es steht dir sogar fast noch mehr als die langen Haare

    Liebe Grüße

  3. Antworten

    Luise

    19. August 2015

    Die kurzen Haare stehen dir super gut, vor allem die zweite Frisur gefällt mir sehr an dir <3
    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Chiemsee Summer Festival.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  4. Antworten

    Ina

    19. August 2015

    Hallo Angela, tolle Länge haben deine Haare.Könntest du das Video, mit dem du dir die Haare geschnitten hast, bitte verlinken?
    lg

  5. Antworten

    Jacki de Ripper

    19. August 2015

    Ahn endlich hast dus eingesehen, haha! Freut mich total für dich, weil es dir einfach bombe steht! Finds tatsächlich viel schöner als das längere!

    xx

  6. Antworten

    Anela

    19. August 2015

    Du hast so schöne Augenbrauen!!! Ok, passt hier gar nicht her, aber ich hab sie die ganze Zeit fasziniert angestarrt, weil ich einen kleinen Augenbrauenfetisch habe und deine einfach wirklich hach sind :)

  7. Antworten

    Andrea

    20. August 2015

    Endlich wieder ein neues Video von dir – Yuhu!

  8. Antworten

    Angie

    20. August 2015

    Tolle haarlänge!
    Fände ein Bild toll, wo du sie dir schön nach innen glättest als Bob ?

  9. Antworten

    FeatherandDress

    20. August 2015

    Wirklich ein tolles Ergebnis, die Wellen stehen dir sehr sehr gut und mir gefallen beide Frisuren. Nachmachen ist bei mir allerdings etwas schwer, weil ich langes Haar habe. Ich drehe meine Haare immer nach dem Waschen mit meinen Händen ein und befestige sie ca. 20 Minuten mit einer Spange. Danach habe ich kleine kringel, so brauche ich nicht extra ein Gerät und es geht auch sehr einfach und schnell. LG

    http://featheranddress.com

  10. Antworten

    Hella

    20. August 2015

    Na endlich! Hast du dich mit deiner Frisur angefreundet! Sie steht dir ausgezeichnet. ich bin super gespannt auf das Video …. die Mini Größe ist ja wohl bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  11. Antworten

    Madita Hofmann

    20. August 2015

    Hey :)

    Jetzt habe ich sooo mühevoll meine Haare wieder lang wachsen lassen, dann sehe ich deine tolle Frisur – und jetzt will ich sie wieder abschneiden °-° Aaaaaah :D Ich schneide meine Haare auch immer selbst, weil die Friseure bei denen ich war immer nie verstanden haben, was ich eigentlich will und deswegen die Frisur immer in meinen Augen völlig „falsch“ aussah :/
    Also jedenfalls gefällt mir deine Frisur (alle drei Varianten – auch die ungestylte, verstruppelte) super gut!

    Liebe Grüße
    Madita

  12. Antworten

    Vera

    20. August 2015

    Von aufwendigem Frisieren jeder Art (und für mich ist alles aufwendig, was über an der Luft trocknen und zu einem Dutt wuscheln geht) habe ich keine Ahnung und kann damit auch gut leben – deshalb hab ich von diesem ganzen Glätteisenkrempel nichts beizutragen ?
    Deine Haarlänge finde ich aber umso besser, umschmeichelt dein Gesicht total und macht dich irgendwie erwachsener!

  13. Antworten

    Lea

    21. August 2015

    Juhu! Danke! Da werde ich mich wohl gleich mal im Bad platzieren und ein bisschen rumprobieren. Und mit dem kleinen Glätteisen liebäugel ich ja auch schon länger..
    Tolles Video auf jeden Fall, du bist einfach nach wie vor die sympathische von allen Bloggerinnen denen ich so folge.
    Ganz liebe Grüße
    Lea

  14. Antworten

    Nici

    2. September 2015

    Oh, tolle Frisuren und das Glätteisen ist ja süß :) So eins hat meine Freundin auch und sie sagt es ist Gold wert bei kurzen Haaren. Sie hat sie noch viel kürzer.
    Dir stehen die kurzen Haare so gut, da überlege ich doch auch wieder sie mir schneiden zu lassen. Und dann heule ich wieder rum, weil ich sie kurz habe ^^

  15. Antworten

    Leila

    15. Oktober 2015

    Ich hab auch kurze Harre, hinten so kurz wies geht und vorne schon wieder fast genau Schulterlang. Ich bin eh nicht so das typische Mädchen bin halt so Kumpelmäßig. Stört mich nicht ich wil auch nicht das jeder Junge mich liebt oder so… Die Jungs mögen mich als Kumpel verliebt sind sie glaub ich nicht so wirklich… Also es ist echt so das man sich wohl fühlen muss und es egal ist was andere über einen denken.

    Liebe Grüße
    Leila

  16. Antworten

    Kurzhaarfrisuren frau fransig

    3. Februar 2016

    Im Sommer ist es einfach mal auch angenehmer den Windzug im Nacken zu spüren und es steht dir sogar fast noch mehr als die langen Haare…

  17. Antworten

    kapsel rond gezicht

    14. Oktober 2016

    Tolles Video!!. Sehr Informativ…

  1. Antworten

    Der Monatsrückblick: August 2015 | what do you fancy

    24. Oktober 2015

    […] ist wie für viele andere das Chanel Poudre Universelle Libre ein Alltagsheld. Tolle und einfache Kurzhaarfrisuren und den wohl süßesten Haarglätter für unterwegs gibt es bei the3rdvoice.  Und zu guter […]

LEAVE A COMMENT