T1Seit Sonntag befinde ich mich in der Nähe von Landshut und spiele für ein paar Tage Mutti (ein bisschen was darüber gibt’s auch auf Snapchat: the3rdvoice) – meine Tante ist im Urlaub und ich passe bis Mittwoch auf meine Cousins auf. Ich stehe also um fünf auf, schmiere Pausenbrote, wecke die Kids, fahr’ sie in die Schule, koche, mache Haushaltskram… Mutti eben. Die beiden sind so brav und pflegeleicht – ich habe tatsächlich Spaß am Mutti-spielen. Der jüngere von beiden hat mir gestern gestanden, dass er besonders brav ist, weil Mama meinte: “Wenn ich wegen auch keine Großtante werde! Seid mir ja lieb zur Angela!”  ;)

T2…und schon wieder alles Neu auf the3rdvoice.net! Ich hatte es so satt – dieses rumgefissel mit meinem Theme, es war ständig furchtbar langsam und einfach zu voll. Zu viel. Ich wollte wieder etwas simples, helles, etwas, was euch auch gefällt. Letztendlich möchten die meisten von euch einfach nur ein ganz normales, scrollbares Layout. That’s it. Die Startseite hat zwar wieder einen gesonderten Aufbau, wenn ihr oben im Menü auf “Blog” klickt kommt ihr aber zum klassischen Bloglayout.
Meine Rundumerneuerung war – mal wieder – total spontan und kostete mich sieben Stunden meines Montages (während die Kinder in der Schule waren). Wenn ich einmal anfange kann ich nicht aufhören und vergesse meistens sogar zu essen, so fixiert bin ich auch html-Codes und Photoshop. Und jetzt? Jetzt habe ich Kopfweh. Aber – ich bin mehr als zufrieden. Danke an Elmastudios und mal wieder an Katharina, die mir immer bei den letzten Feinschliffen hilft!

Ein aufgeräumtes iPhone mit neuem HintergrundT3Außerdem aufgeräumt habe ich mein Telefon. Ich möchte fast behaupten ich hätte nun das strahlenste, “sauberste” iPhone von Allen. Ich habe es einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen müssen weil ich bei iPhones immer irgendwann den Überblick über den Speicherplatz verliere – oder woher kommen “Dokumente & Daten” und “Andere”? Zwischendurch lösche ich immer mal wieder Apps und installiere sie neu, das hilft auch schon einiges, aber so eine Grundreinigung ist nach einiger Zeit einfach nötig. Das Zurücksetzen an sich war gar nicht so einfach, ich musste tatsächlich den Apple-Support anrufen weil irgendetwas mit meiner iCloud nicht stimmte. Mir wurde dann erklärt, wie man das Löschen eines iPhones erzwingen kann: Handy ausschalten – während man den Home-Button gedrückt hält mit iTunes verbinden – und schon erscheint die Meldung, man könne das Telefon jetzt zurücksetzen. Falls jemandem mein neuer Hintergrund gefällt – hier habe ich ihn für euch hochgeladen!

T4 Ich LIEBE meine neue Cheap Monday Spray-on. Ich bin ja immer wieder auf der Suche nach Jeans, die sich nicht im Laufe des Tages an den Knien “aushängen” – und diese hier ist einfach perfekt. Und sommertauglich, weil der Stoff sehr dünn ist. Diese hier habe ich bereits (in 26/27) und ich überlege schwer, sie mir in blau auch noch zu holen… bei frontlineshop sind sie gerade im Sale!

High waist “Ice stripes” // Low waist blue // High waist blue // High waist black

cheapmonday

 

T5 Dieses Video muss ich euch noch zeigen. Hat Potential, das beste Video of the Internetz zu werden für mich. “Wildling, you make my heart sing!”