DIY: Eine Bluse / Oberteil zum Rock umfunktionieren

DIY: Eine Bluse / Oberteil zum Rock umfunktionieren

So einfach ist es eine Bluse zum Rock zu binden. Gar nicht viele Worte nötig – ich habe nämlich ein Video dazu gedreht, dort könnt ihr alles noch einmal genauer sehen. Das tolle an der Sache: Eigentlich kannst du jedes Oberteil, dass am Kragen irgendwie um die Hüfte passt (und sich natürlich über den Hintern ziehen lässt) genau so tragen. Ich habe es auch noch mit meiner Leo-Jacke probert – ét voila, klappt ganz wunderbar! Würde mich freuen, wenn ihr’s auch probiert und natürlich herzeigt. Viel Spaß!

P.S.: Ich habe meinen Kleiderkreisel gestern noch mit einem Haufen Schuhe aufgefüllt – und heute kommt noch mehr Klamotte! :)

DIY: Wie man eine Jacke zum Rock bindet DIY: Wie man ein Oberteil zum Rock bindet DIY: Wie man eine Bluse zum Rock bindet